jump to navigation

VIDEO CASE: Unified Communications bei der A1 Telekom Austria December 7, 2012

Posted by Wolfgang Tonninger in Business, Interviews, New World of Work, Referenz, Trends, User-Experience, Wertschöpfung.
trackback

Unified Communications bedeutet Integration: von Kommunikationskanälen, Workflows und Arbeitsweisen, die den smarten Umgang mit Technologie vor die Prüfung stellt. Denn hier geht es für alle Beteiligten eben nicht darum, alles über einen Kamm zu scheren, sondern in der jeweiligen Situation zu entscheiden, welche Kommunikationsform die passende ist.

Dass man “ganz nebenbei” auch noch Reisekosten sparen, zum Kunden hin ein verbessertes, weil integriertes Service anbieten und als Unternehmen mit verteilten Standorten spürbar zusammenrücken kann, zeigt die UC-Referenz der A1 Telekom Austria, die in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe setzt.

 

About these ads

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 450 other followers

%d bloggers like this: