jump to navigation

Running SharePoint – eine Frage der Ausdauer January 16, 2013

Posted by Wolfgang Tonninger in Business, Fun, New World of Work.
trackback

image

Der Startschuss ist gefallen. Gestern Nachmittag ist Florian Grasel, CEO der Smarter Business Solutions GmbH, in sein 1.300 km Abenteuer gestartet. Der Microsoft Partner wird in den nächsten 4 Wochen den Extrembeweis antreten, dass mobiles Arbeiten auch unter diesen Bedingungen möglich ist. Mit im Gepäck hat er ein Microsoft Surface und ein Windows Phone, Marke Nokia 920.

Seine Route führt ihn von Wien nach Wiener Neudorf und dann weiter über St. Pölten, Melk, Linz, Dresden, Berlin, Rostock bis nach Kopenhagen. Von einem SharePoint Kunden zum nächsten. Wenn alles nach Plan läuft, wird der Ultra-Läufer am 5.2. in Kopenhagen eintreffen und dort auf der European SharePoint Conference eine Keynote halten. Wer ihn sehen und anfeuern will, kann dies heute auf der Strecke zwischen Purkersdorf und Neulengbach tun.

„Ich sehe mich als Botschafter des mobilen Arbeitens. Die Vision, überall und jederzeit arbeiten zu können, wird mit Microsoft SharePoint zur Realität. Mit diesem Lauf möchte ich das beweisen – und mir zugleich auch einen Kindheitstraum erfüllen, indem ich quer durch Europa laufe“
(Florian Grasel über sein außergewöhnliches Projekt)

Die Erlöse daraus kommen einem guten Zweck zugute, den Schmetterlingskindern bzw. dem Verein Debra. Sein Blog findet Ihr auf www.runningsharepoint.com und via Twitter ist er unter @runningShareP erreichbar.

Gefunden am Blog von Tom Lutz. Thx!

Comments»

1. Sharepoint - February 4, 2013

Wow! Meinen großen Respekt! Das ist ja erstmal eine ordentliche Strecke zu bewältigen! Finde so etwas bewundernswert! Und dass ihr den Erlös des Projektes auch noch für einen guten Zweck zugute kommen lasst finde ich echt super!
Klasse, macht weiter so!
Ich wünsche Florian Grasel viel Erfolg auf seinem Weg nach Kopenhagen!

LG,
Evi von Sharepoint


Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 451 other followers

