jump to navigation

Burnout gefährdet? March 15, 2013

Posted by Wolfgang Tonninger in Business, Fun, New World of Work.
trackback

Dann mach was anders!

stress

Erstolpert  im Web

About these ads

Comments»

1. Karl Fischer - March 19, 2013

So funktionierts eigentlich! Ich hatte Burnout und hab diese Schritte gefolgt: Erstens hab ich mich testen lassen bei https://www.psycheplus.de/selbsttest/burnout und dann hab ich die Ergebnisse bekommen (interessante Analyse über mich, übrigens) und direkt einen Termin mit dem Arzt vereinbart. Seitdem führe ich eine Therapie durch und bin sehr zufrieden :) Ich kanns euch weiterempfehlen!!!

2. Eva - April 9, 2013

Interessanter Link. Ich persönlich bin kein Fan von Online-Tests, gerade wenn es um das Thema Psyche geht. Viele Therapeuten bieten ein kostenloses Erstgespräch an. Das würde ich nutzen!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 431 other followers

%d bloggers like this: