jump to navigation

CEO TALKS: Mit Würth Chef Alfred Wurmbrand April 30, 2013

Posted by Wolfgang Tonninger in Business, Interviews, New World of Work, Wertschöpfung.
trackback

Ein feiner Termin in Böheimkirchen. Und es war auch ein feiner Rahmen – der Art Room von Würth Österreich. Ein Gespräch, bei dem uns Hundertwasser, Nitsch, Ringel, Rainer, Hausner, Pongratz, Hrdlicka, Attersee, Staudacher und Co über die Schultern blickten. Wir ließen uns gemeinsam mit Herrn Wurmbrand  inspirieren und die Kamera war schnell vergessen. Das Problem kam zwei Tage später beim Schneiden. So viel gutes Material. So viele interessante Perspektiven. Und so wenig Platz für dieses Format. Ein Directors Cut wäre zu wünschen, auch weil sich am Ende die sechs Minuten anfühlen wie drei.

About these ads

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 451 other followers

%d bloggers like this: