jump to navigation

VIDEO Case Physiotherm: Standardisiertes Wachstum mit Office 365 May 17, 2013

Posted by Wolfgang Tonninger in Business, Dynamic_Systems, Interviews, New World of Work, Referenz, User-Experience, Wertschöpfung.
trackback

Neulich auf Besuch in Hall in Tirol bei Physiotherm, dem Spezialisten für Infrarotkabinen. Mit dem Umstieg von Google Apps auf Office 365 setzt das Unternehmen ein ganz klares Zeichen in Richtung Plattform und Integration. Für die Physiotherm-Mitarbeiter bedeutet es mehr Usability in der täglichen Arbeit, für die IT-Abteilung weniger Maintenance-Aufwände und für das Unternehmen, dass man viel flexibler am internationalen Markt agieren und standardisiert wachsen kann. Eine Erfolgsgeschichte auf allen Ebenen.

Comments»

1. Alexander Mader - May 22, 2013

Ich finde es sehr schön dass bei Physiotherm nie was still steht – nachdem ich für meine Eltern mich damals sehr ausführlich informiert habe beobachte ich das Unternehmen seit längerer Zeit und merke, dass die Taktik aufgeht und mit Erfolg belohnt wird. Und dass sie nicht nur an ihren Kabinen arbeiten sondern auch auf ihre Mitarbeiter achten finde ich super. Jeder weiß, wer gerne in die Arbeit geht ist auch produktiver. Bin gespannt, wie es weiter geht auf der Kurve nach oben 😉

2. Office 365 - June 5, 2013

Find ich wirklich gut, was ihr da macht. Gute Entscheidung!
Und btw. sehr interessantes Video!
Ihr seit ne sehr sympathische Firma 🙂

LG,
Daniel von Office 365

3. Physiotherm Case: Nachgefragt / Digging deeper | Business Ready Blog - July 9, 2013

[…] Physiotherm Video-Case, den wir vor wenigen Wochen in Tirol aufzeichneten und in diesem Blog veröffentlichten, sorgt auch international für Aufsehen. Grund genug für uns, noch einmal nachzufragen und das […]


Leave a comment