jump to navigation

Apple iPad: Great, phenomenal, tremendous, unbelievable, really nice…ahm…rather not :) February 2, 2010

Posted by Wolfgang Tonninger in Competition, Fun, Trends, User-Experience.
trackback

Zur Abwechslung ein Blog-Tipp: Der umstrittene Henry Blodget polarisiert in seinem Business Insider Blog immer wieder mit Kommentaren zu aktuellen Trends der High Tech- und Web-Welt.

Natürlich sind manche Beiträge nicht ganz ernst zu nehmen oder zumindest zu hinterfragen. Aber der Zugang ist jedenfalls interessant und eine erfrischende Abwechslung zu anderen Online-Medien (in Österreich), die gerne einmal ganze Pressemeldungen kopieren und deren Redakteure einzig durch gefährliches Halbwissen beeindrucken.

Auch im Business Insider gefunden – die folgende Zusammenfassung der anderen Art der iPad Präsentation. In drei Minuten werden die verwendeten Superlative und Füllworte ad absurdum kondensiert. Dass sich die Reaktionen von Analysten und Konsumenten eher im lauwarmen Bereich abgespielt haben, lasse ich einmal dahingestellt.

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: