jump to navigation

Der Andersdenker und die IT March 10, 2015

Posted by Wolfgang Tonninger in Business, Referenz.
trackback

Sellerie-Trüffel mit Portwein? Käferbohnen mit Zwiebel-Konfitüre? Josef Zotter setzt nicht nur auf eigenwillige Geschmackskreationen, er ist mittlerweile auch ein Inbegriff für Nachhaltigkeit und Ökologie, wenn es um Schokolade geht. Seine kuriosen Ideen wirft er, der gerlernter Kellner, Koch, Konditor und Landwirt ist, aber als Schokolatier ein Autodidakt, mit einem Augenzwinkern auf den Markt, weil er weiß, dass Innovation immer ein Regelbruch sein muss mit den Gesetzen, die von außen diktiert werden. Dass er jetzt auf Office 365 setzt, ist für ihn, der erst vor kurzem sein Chinaabenteuer gestartet hat, eine natürliche Entwicklung, um die Vielfalt, für die sein Unternehmen steht, langfristig zu gewährleisten: “Wir bieten für jeden Tag eine Schokolade. Warum nicht auf für jeden Tag ein aktuelle Office-Version?” Der Video-Dreh letzte Woche war kurzweilig, humorvoll und intensiv. Die Story dazu folgt in Kürze. IMG_4501 Im Bild Josef und Michael Zotter v.l.

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: